Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 31.01.2006, 12:58 Uhr

@tränchen

Ach was wer zieht den her *lach* ich weiss halt es gibt wirklch frauen die so denken *g* in meinem bekanntenkreis z.b. Pass auf ich erzähls dir: ne freundin von mir hatte nen total lieben freund, student, gut betucht, mächtig was im kopf ein intelligenter und sehr gutaussehender mann..aber nicht wirklich was in der Hose so wie sie sagte..sie hat ihn deswegen und wirklich nur deswegen abgeschossen. Obwohl alles ander ok war obwohl sie zusammen lebten usw. Und nun hat sie einen totalen vollassi der sich nur alle naselang mal wäscht sie total schlecht behandelt aber dafür nen Dödel hat von hier bis japan..na das ist doch wirklich blöd oder *lach*

Mag ja sein dass man mit zehn zentimetern weniger anfangen kann als mit 20 aber "nur" das alleine zählt find ich nicht *g*

Ich hatte auch nicht die Absicht über dich her zu ziehen geschweige denn rum zu zanken, war doch auch von mir mit nem Zwinkern gemeint!! schreibt sich halt immer anders..ich fands eigentlich eher amüsant als moralisch bedenklich *lach*

knuddelback
silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.