Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radischen am 30.01.2006, 15:46 Uhr

@tränchen

...hihi, Ihr seid echt niedlich! :-)
Das war natürlich böse und ironisch gemeint - ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, als ich diese Frage las :-). Darum habe ich extra übertrieben, weil ich es sowas von egal finde, wie lang etcpp, wenn der Typ voll in Ordnung ist. Partnerschaft und Glück (und auch schöner Sex) bemisst sich doch nun wirklich nicht an cm!
Knuddel an Euch!

DAS hat diese person geschrieben über die ihr grade alle herzieht!


nur mal so

 
5 Antworten:

wer zieht denn her? *lol*

Antwort von sonnigen-tag am 30.01.2006, 17:12 Uhr

hier zieht doch gar keiner...ich hab schon gut verstanden, was du meinst...
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tränchen

Antwort von *Alizee* am 30.01.2006, 17:13 Uhr

Das hätte ich an deiner Stelle jetzt bestimmt auch geschrieben! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tränchen

Antwort von Tränchen97 am 31.01.2006, 12:58 Uhr

Ach was wer zieht den her *lach* ich weiss halt es gibt wirklch frauen die so denken *g* in meinem bekanntenkreis z.b. Pass auf ich erzähls dir: ne freundin von mir hatte nen total lieben freund, student, gut betucht, mächtig was im kopf ein intelligenter und sehr gutaussehender mann..aber nicht wirklich was in der Hose so wie sie sagte..sie hat ihn deswegen und wirklich nur deswegen abgeschossen. Obwohl alles ander ok war obwohl sie zusammen lebten usw. Und nun hat sie einen totalen vollassi der sich nur alle naselang mal wäscht sie total schlecht behandelt aber dafür nen Dödel hat von hier bis japan..na das ist doch wirklich blöd oder *lach*

Mag ja sein dass man mit zehn zentimetern weniger anfangen kann als mit 20 aber "nur" das alleine zählt find ich nicht *g*

Ich hatte auch nicht die Absicht über dich her zu ziehen geschweige denn rum zu zanken, war doch auch von mir mit nem Zwinkern gemeint!! schreibt sich halt immer anders..ich fands eigentlich eher amüsant als moralisch bedenklich *lach*

knuddelback
silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tränchen

Antwort von radischen am 31.01.2006, 13:06 Uhr

ja das ist schade das man denn "ton" nicht lesen kann

da hab ich auch schon oft was "wiztig" gemeint und andere waren totbeleidigt!!

aber gut das wir darüber geredet haben*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tränchen

Antwort von Tränchen97 am 01.02.2006, 9:43 Uhr

ja leider geht das nicht mit dem Ton rauslesen *lach* aber schön es geklärt zu haben bevor man sich unnötig fetzt *lach*

knuddel silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.