Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 07.08.2004, 17:57 Uhr

@titu und @krissie

Hi,

hättet Ihr beide mein Posting richtig gelesen, dann wäre Euch nicht entgangen, daß ich Maxi zwar tatsächlich empfehle, die Familie zu involvieren, jedoch nicht - wie unterstellt! -, damit diese verprügelt wird (was ich auch für ziemlich nieder halte), sondern damit diesem Mädel von sämtlichen Seiten die Konsequenz ihres alles andere als einwandfreien Verhaltens klargemacht wird. Steter Tropfen höhlt den Stein, d.h. wenn ihr von verschiedenen Seiten immer wieder bewußt gemacht wird, daß sie sich in eine Ehe drängt, mehreren Menschen (Mutter und Kindern) Leid zufügt und dieses ach so lustige Machtspielchen auch finanzielle Konsequenzen nach sich zieht, dann wacht sie vielleicht auf. Ich bin der Ansicht, daß ein Mensch nicht so gierig und / oder verliebt sein kann, daß das Hirn nicht auch noch seine Berechtigung besitzt. Abgesehen davon wartet ein verantwortungsvoller Mensch mit Anstand darauf, bis das "Objekt" seiner Begierde frei ist. Ich habe übrigens auch an keiner Stelle gesagt, nur sie sei schuld, da eine solche Tour nur von zwei Menschen gespielt werden kann. Das nur zur Erinnerung.
Dem Mädel ist offenbar einiges nicht klar, so auch, daß eine Trennung mit der monatlichen Zahlung einer immensen Summe zur Sicherung des Unterhalt seiner Kinder und Frau verbunden wäre. Meistens bleibt dem Verflossenen dann nur noch recht wenig Geld übrig. Ich denke, es ist fraglich, ob sie dann noch an ihm interessiert ist, da sie in dem Falle wahrscheinlich eine Reihe von finanziellen Opfern bringen müßte - und da werden Männer sehr schnell uninteressant für ihre Geliebten. All das könnte die Familie dem Mädel vor Augen führen. Nicht mehr und nicht weniger war die Intention meiner Empfehlung.;-)

Ein Tipp an Euch beide: Bevor Ihr das nächste Mal wieder munter Dinge fehlinterpretiert, die niemand gesagt hat, damit unzutreffende, also erfundene Unterstellungen in den Raum werft und Euch darüber echauffieren müßt, lest den Text noch einmal in Ruhe durch und fragt nach, ich beantworte Euere Fragen gerne.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.