Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybärmama am 06.08.2004, 13:32 Uhr

zum thema org. und liebe

hallo,
also wie ich den postings unten entnehmen kann bin ich nicht die einzige die mit ihrem mann noch keinen orgasmus hatte. aber manche haben damit offensichtlich gar kein problem.
ich schon.
wisst ihr was mir dauernd passiert.
ich hab mich nun in 3 jahren zum 4ten mal in einen anderen mann verliebt. außerehelichen sex hatte ich aber nie. aber zum küssen kam es doch schon. ich stelle mir nur schon wieder die frage ob das wirklich nur an unserem unzufriedenen sexleben liegt oder ob ich mir die frage stellen muss ob ich meinen mann wirklich liebe?????
warum passiert mir das??
ich mache das gar nicht mit absicht. es passiert einfach. die männer sind meistens auch verheiratet und haben stress zuhause. aber ich war ja seither der meinung dass meine ehe ansonsten super ist. ich hasse mich dafür. warum kann ich nicht einfach mit dem zufrieden sein was ich habe! ich will ja auch gar nix ändern. aber jetzt plagt mich wieder sehnsucht (nach diesem anderen) dann gibts wahrscheinlich ein paar treffen und irgendwann wieder ein ende mit schrecken. ich meine das ist doch quälerei was ich mir da antue. aber warum passiert das dann?
kennt das eine von euch auch??
gruß, m.

 
3 Antworten:

Re: zum thema org. und liebe

Antwort von sun1024 am 07.08.2004, 13:01 Uhr

Klappt es denn generell mit einem Orgasmus bei dir ? Kannst du dir selber einen verschaffen ? Hattest du mit anderen Männern vor deinem jetzigen schon mal einen ?

sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema org. und liebe

Antwort von babybärmama am 07.08.2004, 13:39 Uhr

ja, selber machen ist kein problem.
und mit seinem vorgänger gings auch ohne probleme. der konnte mich auch zum orgasmus streicheln.
mein mann kommt einfach zu früh.
wir haben das thema schon so oft durchgekaut. ich brauche mehr zeit, mehr streicheleinheiten. bei ihm ist das immer ein horuck spiel. rein raus fertig. mir kommt sogar vor es stört ihn gar nicht wenns mir keinen spaß macht. hauptsache er ist wieder zufrieden.
und dann will er ja ständig. mich nervt das. ich sag dass dann auch und dann ist er beleidigt....
na ja, da muss ich wahrscheinlich sehen wie ich das regle...
auf jeden fall vielen dank für deine antwort!
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema org. und liebe

Antwort von sun1024 am 07.08.2004, 18:03 Uhr

Hm, also steht nicht deine Ehe und deine Liebe in Frage, sondern du sehnst dich einfach nach Sex, der auch dich befriedigt.
Und anscheinend gibt dein Mann sie dir nicht.

Hast du ihm gesagt, dass du es langsam und mit viel streicheln brauchst ? Vielleicht kann er sich ja z.B. wenigstens einmal die Woche viel Zeit nehmen und dich verwöhnen, und du stehst dafür auch mal zum Hauruck bereit ?

Ihr habt ja schließlich beide das Recht, eure Bedürfnisse mal zu befriedigen. Wenn es momentan nur er tut, muss er nicht beleidigt sein, wenn du mal nein sagst.

Hm, schwere Situation.

Befriedigt er sich selbst ? ODer vielleicht kannst du anfangen mit Selbstbefriedigung, und er kommt später dazu ?

Auf jeden Fall liebe Grüße,

sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.