Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaB am 07.08.2004, 9:48 Uhr

BIN SPRACHLOOOS!!!!

Bisher habe ich immer nur mitgelesen und es tat mir furchtbar leid was du da mitmachen musstest. Aber nun........

Ich hatte früher auch solche Probleme mit meinem Exfreund. Habe immer wieder geglaubt wenn er zurück kam das er nur mich liebt. Aber es blieb nicht bei dem einen mal und der einen Frau. Ich habe nur gelitten wie verrückt. Denke heute das er mich nie richtig geliebt hat sonst hätte er mir das nicht angetan.

Bin nun verheiratet und habe 2 Kinder. Sollte mein Mann auf die Idee kommen fremd zu gehen. Bitte. Aber dann kann er für immer gehen. Noch mal würde ich so etwas nciht mitmachen.

Vor allem wenn du mit ihm schläfst (mir ging es damals auch so) dann habe ich immer gedacht toll und gleich geht er dann zu der anderen und sagt und macht mit ihr das gleiche wie mit mir. Das tat weh. Für meinen Ex war es damals sehr bequem. Man war ich dumm.

Trenn dich von ihm sonst gehst du daran kaputt.

Gruß

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.