Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxi2706 am 06.08.2004, 15:14 Uhr

verhütung!! hab was vergessen zu schreiben

hätte ich vorhin erwähnen sollen
wir verhüten schon sooooo dämlich bin ich ja nun auch nicht
ansonsten weiss ichdas es für ihn ziemlich praktisch ist
sie stellt ihn vor keine entscheidung und ich muss auch sagenn mit ihr kann mann sich auch nicht unerhalten mit ihren 21 ist sie noch total daneben
als ich ihn fragte was sie hat ausser das sie geil aussieht sagte er er weiss es nicht und ich na weil es nichts anderes ist
wenn ich mich in eine frau/mann verliebe kann ich doch unzählige dinge auflisten warum,oder seht ihr das anders??
naja meine gefühle fahren ganz schön achterbahn und ich werde das ja auch nicht lange mehr machen wenn er sich nicht entscheiden kann nehm ich ihn das ab und er ist frei so nötig hab ich es ja nun nicht das ich hier das theater ewig mitmache
hab versucht ihn zu hassen und mein verstand sagt auch schmeiss ihn raus aber immer wenn ich mit ihn telefoniere,seine stimme höre und ihn dann anschaue,kommt mein herz ins spiel und das sagt kämpfe um das was du so lange gesucht hast,hört sich sicher blöd an aber er ist das wichtigste und liebste was ich hab(bis auf die kinder natürlich
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.