Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freyerin am 30.01.2007, 13:32 Uhr

sauberer Sex (Puffbesuch)

@titu, violet, vallie und alle anderen, die mit meiner Formulierung (und der ähnlich denkender) Probleme haben:

Was ich meine ist, dass ich in jedem Falle drauf achten würde, dass mein Mann Kondome verwendet, wenn er mit einer anderen Frau etwas anstellt - sei es vor oder während unserer Beziehung, denn ungeschützter Verkehr ist hirnrissig, nicht nur mit Prostituierten, sondern auch mit Frauen, die auf ONS stehen, wie ihr das so schön gesagt habt.

Was mein Mann mir erzählt hat, war es nicht nur hygienisch sauber in dem Bordell (sie nannten es dort allerdings Studio, ist aber sicher egal, kommt aufs Gleiche raus), sondern auch von der Atmosphäre her nicht schmuddelig. Es war eine Dienstleistung für ihn, er wollte Sex und wollte keine halbherzige Beziehung mit einer Frau eingehen - andererseits ist er auch nicht auf Frauen gestoßen, die mal eben nur fürs Körperliche allein mit ihm in die Kiste wollten. Ich selbst kann mir das auch nicht vorstellen... meint ihr wirklich, dass so viele Frauen auf reine und nachspielfreie ONS stehen?

Was ich immer von anderen Männern gehört habe, ist dass sie auf diese Art und Weise Väter geworden sind, denn komischerweise hatte die Frau dann doch nicht die Pille genommen, wie sie zunächst behauptet hatte. Ist natürlich eigene Schuld der Kerle, die keine Kondome benutzt haben, aber was ich meine ist, dass es auch genügend Frauen gibt, die "Hintergedanken" haben, wenn sie mal eben mit nem Kerl in die Kiste hüpfen.

Bei den Prostituierten liegen zumindest die Karten offen: Sex gegen Geld, sonst nix. Keine Erpressung, keine Gefühlsduselei, keine Geschlechtskrankheiten oder Nachwuchssorgen.

Klar kann ich verzeihen. Ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Mann dafür aufzugeben, dass er eine sexuelle Dienstleistung entgegengenommen hat... das hat wesentlich weniger mit mir zu tun als wenn er eine Liebesaffaire mit der Nachbarin hat, denn das täte mir im Herzen weh.

Sieht das noch jemand so?
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.