Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.12.2023, 10:27 Uhr

@mauspm - womöglich ist da beides im Spiel...

... also das was du schreibst, mit dem Erwachsenen-Kind-Gefüge, also dass sie da eifersüchtig aufs Kind ist. Da ist natürlich seltsam und falsch, da sollte keine Konkurrzenz existieren!

Das schliesst aber nicht aus, dass auch der Typ sich "schräg" verhält.
Das Kind ständig zu streicheln ist nicht normal und auch wenn es nicht direkt sexuell konnotiert sein sollte (?), geht es in eine ungesunde Richtung, so wie es hier beschrieben wurde.

Sollte er wirklich einfach nur "unbedarft mit dem Kind spielen", wie du schreibst, wäre es wohl OK, aber für mich klingt es nicht so...

Auch stimmt die Anmerkung von manchen hier, dass Kinder doch i.d.R. eben NICHT nur "positiv" sind, sondern durchaus auch mal ziemlich auf "Trotz" oder "Krawall" aus! Gerade wenn es der neue Partner der Mutter ist, sei es aus Eifersucht oder einfach m auszutesten... das gehört dazu.

Wenn der Mann das ausblendet, ist das auch nicht ganz normal, finde ich. So als würde er nur das sehen wollen, was ihm in den Kram passt...

Ich wäre da echt vorsichtig!!! (Und ich bin normalerweise niemand, der gleich mit Missbrauchsverdach daherkommt, wie es mitunter "Mode" ist...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.