Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 09.03.2010, 11:21 Uhr

@mamafürvier

da gebe ich dir recht. Denn wenn er vorher nicht anders war, wieso soll er jetzt so sein. Das sehe ich auch so. Aber wenn sie sich das wünscht, muss sie halt sich zusammen reißen und den ersten Schritt machen. Ich bin auch kein Mensch von romantischen Dingen, aber mein Mann hat seine Freude daran. Und wenn man sich liebt, dann kann man sich auch fügen. Es ist ja auch nicht jeden Tag. Es wird halt anders, wenn man Kinder hat. Das haben wir auch bemerkt. Aber man kann sich ja anders organisieren. Wir erwarten bald das 4 und dann wird es auch wieder ein bisschen schwieriger für die Zeit zu zweit. Aber das ist ja auch nur der Anfang. Danach läuft das auch wieder. Und man ist auch mit den Partner nicht seit einen Tag zusammen.

Er tut mir schon leid, bestraft zu werden nur, weil er nicht springt, wie Frau das erwartet.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.