Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 09.03.2010, 7:56 Uhr

Macht euer Mann.. ....

Wenn wir die Zeit und wenig Stress haben ist mein Mann auch ein Romantiker. Aber das passiert jetzt auch nicht jeden Tag. Bei drei Kinder erst recht nicht. Und wenn unser 4 kommt wird es auch weniger. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten zu zeigen, wie man den Partner liebt.

Ich denke ihr beide müsst euch erst mal in den Elternrolle einfinden und dann kommt der Rest von alleine. Ich würde ihn jetzt auch nicht zappeln lassen.
Dann zeig ihn doch, was du möchtest. Vor allem, warum muss der Mann den ersten Schritt machen. Du möchtest Romantik pur, dann zeig es ihm, wie du dir das vorstellst. Es müssen ja nicht immer die Männer den ersten Schritt machen *zwinker. Und meine Frage ist jetzt, was genau stellst du dir vor mit mitbringen. Blumen, Schmuck, Parfüm, Reizwäsche. Ich finde die Gestiken, die ein Mann seiner Frau entgegenbringt, wesentlich wichtiger und schöner als jedes Geschenk, das man machen kann.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.