Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama040506 am 20.04.2011, 7:50 Uhr

@malwinchen

guten morgen

es ist verzwickt, sie hat natürlich mein mitgefühl und ich kann das bis zu einem gewissen grad auch nachvoll ziehen.
ganz alleine sind meine kinder nicht bei der schwima ihr mann ist auch noch da, hab mich gestern wohl nicht richtig ausgedrückt, war schon recht spät. meinte mit ohne aufsicht das wir nicht dabei sind.

es ging gestern allein nur um meine schwima.
was ich noch dazu schreiben muss ihr verstorbener sohn war ihr sonnenschein ihr lieblingskind auch schon bevor die krankheit diagnostiziert wurde.
mein mann ist der älteste und wurde mit 3 tagen zur oma abgeschoben und blieb bei ihr bist zum 6 lebenjahr.

deshalb hängt sie heute noch sehr an ihm und so mit an meinen sohn, nehme ich an.
sie, ihr mann, die geschwister wurden damals während der behandlung und nach der behandlung von psychologen betreut.
weil meine schwiema es nicht packte, holte sie sich nochmal hilfe 2002 aber brach die sitzung ab.
inzwischen möchte sie das nicht (das wir ihr helfen) und findet ihr verhalten dem nicklas gegenüber normal.
wegen deiner stelle werde ich sofort googeln,
danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.