Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 04.10.2004, 20:45 Uhr

@hast mich gefressen??

Du verallgemeinerst mich ja auch mit jedem einzelnen deiner worte.

Ich habe in dem posting der letzten tage nichts dazugesenft...aber ihr posting nach zu urteilen klang sie für mich ganz einfach wie eine Frau die ne mordswut hat und ihn GARNICHT WILL!!
(siehe erstes posting....)

Evtl. kann ich nicht gut in worte ausdrücken was ich meine.

Ich habe aber oft genug dazu geschrieben das ich das allererste posting meinte!!
Sie hat gefragt/um rat gebeten... ich habe aufgrund dessen was ich herausgelesen habe geantwortet/Kritisiert

Wenn ich dich richtig versteh dann darf garnicht geantwortetwerden weil wir alle ja die story und hintergründe nicht kennen.

IHR Posting hörte sich für mich nicht nach einer gesunden liebevollen beziehung an.
Würdest du ihr wirklich raten bei einem mann zu bleiben der sie betrügt und ihr haargenaue details darüber liefert??(VERMUTUNG..noch hat sie es nicht bestätigt)

ZUM THEMA Schwaxxgesteuert:
Ich meine lediglich das diese aussage zu oft und zu gerne von Frauen *benutzt* und pauschalisiert wird.
Männer sind nicht dumm...

Ich kann es nicht wissen denn-ich muss dich enttäuschen- habe ich (toitoitoi) sowas (noch) nicht erlebt.
Aber ich bin eine Frau die liebt und gefühle hat und kann mich hineinversetzen.

Ich gehöre zu den ehemaligen Kindern die so eine ehe erlebt haben...
und du kannst mir vieles erzählen aber nicht das dies Frau und Kind gut tut- auf Krampf zusammenzubleiben.


Dreh doch den spiess einfach um...wenn ein mann um rat gebeten hätte dann wären die antworten genau gleich ausgefallen.

Hat nichts mit geschlächterkampf oder emanzenkram zutun.

Nach reiflicher Überlegung hat jede Beziehung eine Chance wenn BEIDE bereit sind neu anzufangen.

Sie schrieb er hätte sie 2!mal betrogen..
Klingt das für dich nach jemand dem es leid tut???

Ich finde es menschlich gemein jemand hoffnung zu machen wo es keine gibt (vermutung!!)
Jedoch ebenso jemanden die hoffnung zu nehmen wenn land in sicht ist,.

Alles Auslegungssache.
ICH HABE WIE GESAGT:
Aufgrund Ihres ersten Postings (Ausdrucksweise) so gefühlt und geantwortet es ist meine meinung
zu deinem text:

Fazit: 13 "Glanzleistungen" in 2 Posting.
HAb selten so konzentriert soviel Stuß von einer Frau gelesen.
Liegt vielleicht an mir, daß ich bisher Frauen kennengelernt habe, die über den Tellerrand des eigenen Geschlechts hinwegschauen können bzw. konnten.

Ich hätte einem Mann genau dasselbe geraten!!!

weil ich wie gesagt Liebe&sex & respekt in einem Topf schmeisse und nicht Geschlechtsabhägig.


ES GEHT UM DEN MENSCHEN der leidet weil ihm wehgetan wurde!!Egal ob von einem Mann Frau Schwuler oder Lesbe

Konnte ich dir nunnäher bringen wie ich denke??

Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.