Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.09.2009, 11:40 Uhr

@dovy

Ich würde deshalb nicht daran zweifeln, ob die Freundschaften echt sind. Wenn eine meiner Freundinnen einen Partner hat, den ich nicht mag, dann sag ich ihr das auch nicht ungefragt. Außer natürlich, wenn er offensichtlich ein A.... ist. Das hatten wir alles schon, Schläger, Betrüger, Typen, die hinter dem Geld der Freundin her waren, etc. Wenn sich sowas offenbart, dann sag ich schon was. Ansonsten mische ich mich nicht ein, solange meine Freundin mit dem Mann glücklich/zufrieden ist. Wenn sie mich fragt, sag ich ihr ganz ehrlich meine Meinung. Aber zum Schlussmachen überreden würde ich sie wirklich nur in o.g. Fällen.
Meine beste Freundin hat einen Mann geheiratet, den anfangs echt niemand mochte, weil er sehr rechthaberisch und bestimmend wirkt. Da ich merkte, dass sie mit ihm glücklich war und er sie gut behandelte, hab ich mich da rausgehalten. Das Problem war, dass ihn niemand näher kennenlernen konnte, weil sie nach ein paar Monaten zu ihm gezogen ist, 900 km weit weg. Ich besuche sie ein Mal im Jahr für ein paar Tage. So habe ich, als Einzige, ihn ein bißchen besser kennen gelernt. Inzwischen mag ich ihn recht gerne und kann mit seiner Art umgehen, verstehe, warum er so ist wie er ist. Ich habe meiner Freundin auch gesagt, dass er für mich nichts wäre. Aber das ist auch nicht wichtig. Sie ist glücklich mit ihm, und das ist alles was zählt.
Wenn dir was an dem Mann liegt, dann überleg dir bald, was du willst. Solche Spielchen gehen leicht nach hinten los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.