Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.09.2009, 13:03 Uhr

also ich sag´s nochmal anders....:-)

Was hätten sie denn tun sollen?

Zu Dir gehen und sagen "Übrigens....Deinen neuen Freund find ich denkbar unsympathisch!"....???
Und dann?

Ich weiß nicht, aber für mich hat es dann wohl offensichtlich nicht so viel Bedeutung, was meine Freunde über meinen Lebenspartner denken.
Auch in meiner Position als Freundin finde ich es nicht notwendig, die Männer meiner Freundinnen unbedingt sympathisch zu finden.
Solang meine Freundin nicht psychisch oder pysisch zu Schaden kommt, also ER ihr irgend ein Leid antut, habe ich keine "Ansprüche" an diesen Mann.

Ich komme mit allen Männern (meiner Freundinnen) zurecht, manche mag ich, andere mag ich weniger.
Aber thematisiert wird das Ganze selten (bis gar nicht). Weder MIT meinen Freundinnen, noch ohne sie........
Weils einfach nix zur Sache tut! ICH führe schließlich keine Beziehung mit ihnen.....und für gemeinsame Treffen kommen wir allemal miteinander klar!

Ich finde, Du machst Dir das Leben unnötig schwer und konzentrierst Dich auf die falschen Dinge.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.