Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 03.09.2009, 18:19 Uhr

@LoveMum :-)

Klar, aber nennt sich das dann immer noch Clique?

Wir haben auch einen Bekannten-und Freundeskreis....Clique, das so zu nennen habe ich (oder eigentlich wir alle) irgendwann komisch gefunden.
Okay, wir ziehen auch nicht mit der Clique um die Häuser oder machen Poolpartys....hihi...wir treffen uns eventuell mal auf nen Cocktail oder ein Bierchen (was auch durchaus in mehrern Bars geschehen kann) und wir machen nun Grill-oder Sommerpartys, die manchmal auch im Pool enden...okay, irgendwie in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr...wir werden wohl alt (sind alle so um die 40)

Bei uns war es in etwa auch die Zeit, in der wir begannen uns nicht mehr mit unseren (durchaus merkwürdigen und manchmal auch etwas lächerlichen ;-) Jugend-Spitznamen anzusprechen, sondern mit unseren durchaus netten Vornamen.

Das war für mich auch die Zeit (so Ende 20 in etwa), wo mir bewußt egal war was andere über mich, meinen Partner, mein Leben denken, wo ich wußte was ich will und für selbst bemerkt habe...ich bin nun wohl endlich erwachsen.

Das sollte also absolut keine Abwertung des Ganzen sein, sondern für mich ist es einfach die Bezeichnung"Clique" , die ich eher mit jugendlich und unbekümmert, aber auch mit "ich hoffe mein neuer Freund gefällt meinen Freunden in der Clique" verbinde.

LF
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.