Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 21.06.2007, 9:51 Uhr

@ annika, bevor du andere kopierst

Solltest du dich um das Copyright kümmern.
Wer sagt dir, dass du zukünftig nicht für jedes "mahl" zahlen musst? ;-)

Das kann dich sehr teuer kommen.

 
27 Antworten:

so dann werd ich mich mahl um die RÄSCHTE kümmern ninas...:-)ab sofort gehört das Wort MIIIIIIIIIIIIIR

Antwort von annikala am 21.06.2007, 10:46 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab gerade in nem anderen Unterforum in einem ...

Antwort von alex001 am 21.06.2007, 10:54 Uhr

... thread davon gelesen, dass man sich auf anderer Leuts Niewo herablässt...

Göttlich.

Das ist genau mein Niewo und deshalb jetzt mein Wort...

Jeder sollte ein eigens Wort haben, find ich ;o)

Jeder, der keins hat, ist unter meinem Niewo

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jau niewo ist auch gudd mahl is aber meins! SO!

Antwort von annikala am 21.06.2007, 10:56 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich nehme "tun"....

Antwort von claudi700 am 21.06.2007, 11:02 Uhr

ist besser als tor 3 *gg*

ich tue dann schreiben und dann tue ich es absenden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alex...

Antwort von ninas59 am 21.06.2007, 11:04 Uhr

Sag mahl, jetzt lässt du dich auch schon auf diese Niewo runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MANN!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Frosch am 21.06.2007, 11:08 Uhr

Entweder macht diese/r Idiot/in IRGENDWO ein Posting auf, oder es wird über diese/n ein Thread aufgemacht.

Schade für die Leute, die hier Hilfe suchen und deren Postings ungefähr 1/10 der Aufmerksamkeit bekommen, die irgendwelche Fakes kriegen. Fällt Euch was auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab grad "shieksal" beantragt !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.06.2007, 11:09 Uhr

OH shrek !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antje ich würde MAHL sagen du hast recht

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:12 Uhr

aber es macht keiner einen neuen Thread auf...und um sich die Langeweile auszutreiben sollten wir einstimmig dafür stimmen ein Dummschwätzforum aufzumachen.

Ich glaub ich schlag das mal vor!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Forum Blödsinn währe nicht schlächt !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.06.2007, 11:12 Uhr

Da nehben Hilfö ja auch die Aktivierung von Lachmusgeln viel Sinnvolles bewirken kann !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein h hinterherschmeiss ot

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:12 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwobi ich war zuerst *gg*

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:13 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala na hoffentlich passiert dir das bei anderer Gelegenheit auch öfter :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 21.06.2007, 11:17 Uhr

Dann mail mal der Heike dein Begehr !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab entlich auch ein wort beantragt...

Antwort von rochen am 21.06.2007, 11:18 Uhr

na, wer weiss welches es ist? :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! Ohne Rechtschreibfehler... Ist mir aufgefallen. Aber, Antje, ....

Antwort von alex001 am 21.06.2007, 11:29 Uhr

weisst du, ich finde, dass in den Foren, in denen ich mich aufhalte (das sind hauptsächlich das PF, das aktuell, das Teenie und das Grundschulforum und im Teenie und GS-forum waren noch keine Orthographiepsychos unterwegs - wenigstens nicht die, denen wir hier gerade Aufmerksamkeit schenken), in der Regel prompt und erstmal aufmerksam geholfen wird... oder sagen wir, sie werden erstmal ernst genommen und es wird ihnen Lösungsansätze geboten.

Da kann so ein bisschen Spaß doch wohl nicht schaden.

Und du wirst auch jegliche Aufmerksamkeit, die an jene verschwendet wird, nie ganz vermeiden können. Es wird immer mal nen neuen poster geben, der nicht im Bilde ist und prompt reagiert, dann wirds dem wieder erklärt usw.

Also, nicht ärgern, sondern gerne auf niedrigem Niewo mitlästern.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) mach ich die weiss ja schon Bescheid

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:29 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung platt gedrückter hai??

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:31 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Annika, ich hätte gern geschrieben, dass entlich jemand Rochens Wort kennt...

Antwort von alex001 am 21.06.2007, 11:39 Uhr

aber du hast ja mahl voll daneben gelegen.

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast doch entlich mahl einer der nach meinem niewo tut tun schreiben

Antwort von annikala am 21.06.2007, 11:43 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch ein Wort ...

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 15:50 Uhr

...Nierenanalyse. Es ist so scheiße, wenn jemand über einen Kranken erzählt und es wirklich nichts zu lachen gibt, und diese Person ständig sagt, er muss zur Nierenanalyse, da krieg ich doch nen Kreislaufklaps.

Gruß Annette
PS: wollte ich nur mahl anmelden Ups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ein wort ich hab ein wort

Antwort von Keksraupe am 21.06.2007, 18:05 Uhr

nämlich WISO


SO, das ist nun MEIN Wort


wiso tut ihr das mahl so als ob euch das stöhren tut? wenn die das mahl schreihben weihl die ja auch nur trauern tun um ein *chen (boah wie ich das hasse) das mahl so und mahl so alt ist/war? das mahl einen Namen udn mahl einen anderehn hat und das mahl so udn mahl so war?

warum tut euch das stöhren wenn plötzlich leuhde aufdauchen tun die genauhso schreihben und die ahle imer ein *chen (uaaaaaar) hahben tun und die imer sich untereinander kehnen tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wiso is das so schwer so tun zu schreiben wie die?

Antwort von Keksraupe am 21.06.2007, 18:07 Uhr

das wahr echt anschdrengent so tun zu schreihben wie die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH HAB DAS BESTE WORT!!!!

Antwort von heutanonym am 21.06.2007, 22:22 Uhr

Eben im Hauptforum gelesen: Wuddu pupe!!

Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hähähä, hab mich gerade köstlich amüsiert...! : )

Antwort von Jools am 21.06.2007, 22:50 Uhr

Da stolpere ich hier dat erste MAHL rein und hab' gleich so viel Spaß...

Ich habe auch ein Wort für Euch - ist mir heute hier irgendwo unter die Augen gelaufen, fast schon süß...

::: Rütmus :::

hihihihihi...!!!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Näääää, oder???

Antwort von heutanonym am 21.06.2007, 22:57 Uhr

Ich lieg auf dem Boden vor lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit...

Antwort von Bianca74 am 21.06.2007, 22:59 Uhr

... deschawü *lol*

Hab ich auch letztens erst irgendwo gelesen *gg*

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah,

Antwort von heutanonym am 21.06.2007, 23:04 Uhr

Schluß jetzt ich kann nicht mehr und muß auch noch schlafen. Wie soll das denn jetzt noch gehen?
Sag trotzdem gute Nacht und lache im Bett weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah,

Antwort von marny am 21.06.2007, 23:06 Uhr

Also mir hat letztens eine max 12 Jahre alter Knabe
*fickfroschfotze* hinterher gerufen.... das war mal kreativ!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.