Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom am 21.06.2007, 9:06 Uhr

Kein Schulwechsel trotz Umzug möglich

Hallo,

heute morgen habe ich beim Jugendamt angerufen das ich evtl für meine Tochter kein Schulwechsel brauche.

Wenn man einen Antrag stellt könnte es sein das meine Tochter nicht in eine andere Schule müßte.

Wollte nur mal gesagt haben.

Tschau

 
4 Antworten:

Re: Kein Schulwechsel trotz Umzug möglich

Antwort von majema37 am 21.06.2007, 10:14 Uhr

wieso Schulwechsel bei Umzug?Ich bin auch mehrmals umgezogen,doch meine Tochter ist seit 4 Jahren an der gleichen Schule.Einen Antrag brauchte ich nie stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schulwechsel trotz Umzug möglich

Antwort von Mom am 21.06.2007, 11:26 Uhr

Zwecks ortwechsel, aber weil wir eingemeindet wurden, besteht die möglichkeit doch hier in die Schule weiter zu gehen
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schulwechsel trotz Umzug möglich

Antwort von AnnetteRuder am 21.06.2007, 15:51 Uhr

Ab nächstem Jahr gibts doch eh keine Schulbezirke mehr. Dank der Landesregierung.
Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Schulwechsel trotz Umzug möglich

Antwort von Mom am 21.06.2007, 16:50 Uhr

Da bin ich ja beruhigt,
danke für die Info

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.