Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.01.2014, 8:41 Uhr

;)

Ich stimme dem zu. Du brauchst eine "normale" schwarze Hose, also gerader Schnitt, nicht ausgeschnitten bis zum Schambein. Dazu würde ich mir 2 Oberteile kaufen: eine ordentliche Hemdbluse, im Stil "business casual" und ein Glamouroberteil, meinetwegen mit Paillettenglitzer. Hast du ein paar ordentliche Schuhe mit Absatz? Ein Paar Pumps, schwarz, schick aber bequem, mittelhoch.
Dann hast du eine Basis.

Dazu würde ich mir ein Kleid leisten, meinetwegen ein kleines Schwarzes, wobei ich an deiner Stelle kein schwarz wählen würde, sonst siehst du (wegen Frisur, Schmuck) zu grungig aus. Nicht zu modisch ausgefallen, sodass du es eine Weile und zu verschiedenen Gelegenheiten tragen kannst, bspw. in diesem Stil (und bitte bitte keine Minikleidchen, ich finde diese kurzen Fähnchen sowas von unpassend).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.