Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 16.01.2014, 19:45 Uhr

Leewja, das hab ich auch spontan gedacht...

Daaaaanke für die vielen, lieben Anregungen
ich hab jetzt ao eine wunderschöne schwarze Kleidtunika bestellt (geil, Boots!!!!) und drunter trage ich voraussichtlich ne schwarze, schlichte Hose, (die ich morgen dringend finden muss!)
Hoffentlich kommt die Tunika noch hier an ;)

Und das mit dem "Mädchen für alles" ist halb so krass, wie es wohl klang.
Die Ehefrau des Jubilars, die andere Schwiegertochter und ich betreuen den Kaffee- Sekt und Kuchenausschank.
Und die Söhne (so auch mein Freund) geben "technische" Handlanger, z.B. für die Filme und die Musik.

***DANKESCHÖN***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.