Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 15.01.2014, 20:57 Uhr

völlig O.T: Styleberatung bitte (bislang keine Schwiegerelternerfahrung!!!)

Hast Du keine vernünftige schwarze Hose im Schrank? Kann auch Jeans-Style sein, dazu saubere und passende Schuhe und eine (einfarbige) Bluse (gerne auch locker-lässig) und ein Tuch (kein Palästinenser-Tuch). Selbst wenn Tuch in etwas schicker nicht vorhanden, kostet das nicht die Welt. Anstelle von Tuch kann es auch Modeschmuck sein, sprich längere Halskette mit Schlackermaschü (sprich große Perlen in bunten Farben).

Kostüm würde ich nicht anziehen (Blazer wäre mir zu warm in der Wohnung), besser eine Bluse oder Langarm-T-Shirt mit Tuch. Tuch-Bindetechniken gibt es zuhauf, und dann macht das auch was her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.