Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 16.01.2014, 10:25 Uhr

völlig O.T: Styleberatung bitte (bislang keine Schwiegerelternerfahrung!!!)

Mein Vorschlag:

Schmale schwarze oder graue Hose.
Dazu im gleichen Farbton ein "elegantes" unifarbenes T-Shir (einfarbige Basis wirkt immer eleganter) und drüber eine feingestrickte Strickjacke entweder in grau oder schwarz, wenn man es sehr dezent haben möchte oder in einem kräftigen Farbton (türkis, apfelgrün oder orange).
Dazu ein passendes Tuch aus Seide oder ein feiner/dünner Wolle oder ein Hingucker-Kette.
Ich denke für den Einkauf wärst du bei P&C oder bei Sinn und Leffers gut aufgehoben. Hochwertige, klassische Mode zu bezahlbaren Preisen (oft reduzierte Schnäppchen).

Ich würde bei der Auswahl der Kleidung darauf achten, daß die Sachen nicht knittern und nicht so fleckempfindlich sind. Dann siehst du während der ganzen Feier perfekt aus.

Viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.