Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.01.2014, 11:47 Uhr

Unkenleewja

ich muss kurz antieuphorisch was fragen:

was heißt "Mädchen für alles"?

Hilft dein Freund auch als "Junge für alles" Seine eventuellen schwestern/Schwägerinnen und sonstige Familienangehörige?
Denn ansonsten würde ich mich wundern, warum Du nicht als "gewöhnlicher" umsorgter Gast dabei bist, im stinkereichen haus sollte zum 70. zur not doch eine Studentin zum Sektausschenken und Kanapees-reichen bezahlbar sein....

das meine ich nicht böse, mir stieß der gedanke nur übel auf und es hat natürlich keinerlei geltung, wenn es eine lockere, coole familienfeier wird, wo alle mit anpacken und helfen...

dann würde ich mich ganz sicher nicht in ein "schickes/edles/klassiches Outfit" werfen und brav helfen, sondern als die "Punk-Elfe" (gefällt mir gut, hört sich megasympathisch an!) auftreten, die du bist (bisschen upgrade muss sein und schadet auch für die zukunft nicht, ich fände graue jeans und hippieske luxustunika super, dazu quastenkette und schlichte schuhe/stiefeletten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.