Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 19.04.2010, 13:41 Uhr

Zusammenbruch und nun?

Vielleicht liegt mein Posting hier besser?

Tja, wie soll ich es beschreiben, alles ist zusammengebrochen. Meine Ehe ist toll, doch ich weiss nicht mehr ob ich meinen Mann Liebe! Wir schlafen seit 1,5 Jahren nicht mehr miteinander, keine Zärtlichkeiten, weil ich es nicht will und kann. Meine drei Kinder sind toll, doch die Sorgen und Ängste bezgl. meines Grossen und den Sprachverzögerungen aller drei Kinder haben mir wohl gestern den Rest gegeben.

Wir haben ein tolles Haus, genügend Geld, keine finenziellen Sorgen, einen tollen Ehemann und Papa, kein Streit und Zank.

Und doch weiss ich schon seit Jahren irgendetwas läuft nicht.

Ich bin sehr stark und musste immer alles alleine wuppen da mein Mann eher ruhig und introvertiert ist, das war auch OK.

Wir haben schon oft geredet immer wieder, aber irgendwie änderte sich nichts. Jetzt haben wir drei Wunschkinder (7,4,2) und ich habe das Gefühl ich muss hier raus!

Ich habe körperliche Probleme, seit Wochen Dauerdurchfall, Schlafe gar nicht mehr. Ich war heute schon beim Arzt, der hat mir ne Familientherapie und Psychologe empfohlen, hier gibts Wartezeiten von 6 Monaten.

Trennung? Keine Ahnung! Mein mann liebt mich und die Familie, wir streiten nie, haben auch sonst keine Probleme und trotzdem ist irgendwas?

Überfordert, zuviel Stress! Habs meiner Mum erzählt, sie konnte gar nichts sagen! Was soll sie auch sagen?

Habt ihr nicht nen TIP? Was heisst Familientherapie, wohin muss oich mich wenden? Und was wäre eine schnellstmögliche Lösung für mich?

Hattet ihr das auch schonmal, einfach ein BURNOUT, nichts geht mehr. Ich heule 24h und kann nichts essen und trinken.

Vielleicht habt ihr ja nen Rat!

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.