Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 20.07.2010, 14:19 Uhr

Zusammen ziehen

mh ich bin da selbst gespaltener meinung...

ich würde ihn auf alle fälle nicht drängen

ansonsten teile ich teilweise die antworten hier und teilweise auch wieder nicht. leute, die nur ein paar kilometerchen von einander wohnen und nur wegen ihrer eigenen freiheit nicht zusammen wohnen, da bin ich der meinung, es ist nicht der richtige partner um zusammen zu wohnen.

bei verschiedenen arbeitsorten oder montage und etlichen 100 km entfernung sehe ich ich eine getrennte lebensführung ein.

ich habe 7 jahre eine beziehung mit zusammenleben als familie geführt und bin seit 12 jahren immer wieder in beziehungen gelandet, wo man nicht zusammenlebt und musste feststellen, dass das auf eine gewisse zeit ganz angenehm ist.

ich find es jetzt persönlich überhaupt nicht schön, dass meine jüngste tochter auch ohne ihren papa tagtäglich daheim zu haben leben soll...
auf der anderen seite ... ist es doch auch schön, mal alle 3 kinder zu ihren vätern zu geben übers we und sturmfrei zu haben .... sollte es mal so kommen....

also ich selbst habe sozusagen für mich noch nicht das ideale gefunden, was ich will - generell getrennte wohnung oder generell zusammenleben...
aber mit einem mann, der jetzt mit seiner besten freundin zusammenzieht, nur weil er nix tun will und ihm der weg zur arbeit zu weit ist und seine heimat ganz wo anders als bei uns ist, das kann ich ganz und gar nicht verstehen und akzeptieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.