Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 29.01.2008, 18:23 Uhr

zu take

der beitrag unten ist echt ein thema der mein herz bewegt, weil's im bekanntenkreis im letzten jahr viele trennungen gab.

ich kann den egoismus dahinter nicht so ganz nachvollziehen. für mich hat das immer so etwas respektloses dem früheren partner gegenüber. jahrelang war er gut genug, dann verliebt man sich und zack, die ganzen guten jahre sind vergessen, der einst geliebte partner wird betrogen, belogen und hintergangen, alle wissen es (oft ist es so) nur der betroffene natürlich nicht.

warum kann man nicht erst klare verhältnisse schaffen und dann die neue beziehung eingehen? wenn's wirklich liebe ist, dann kann man auch warten bis die private situation geklärt ist, die kinder sich ein wenig an die trennung der eltern gewöhnt haben.

schlagt und haut mich, aber ich kann's nicht nachvollziehen.
was nicht heißt, dass ich es nicht für möglich halte, sich zu verlieben aber verliert man mit der neuen verliebtheit gleich den respekt und die achtung für den alten partner?

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.