Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoisWilkerson am 30.01.2008, 9:47 Uhr

Herrje, macht doch was ihr wollt

Ich bin nur froh dass 58er sich überall bedankt hat.

Vielleicht hab ich einfach nur eine andere Auffassung von Höflichkeit als andere. Ich schreibs zum letzten Mal, weil ich das Gefühl hab, ihr habt mich immer noch nicht verstanden oder wollt mich nicht verstehen.

Sie hat nicht mit Begriffen rumgezickt, aber der Umstand, dass sie schrieb: "58er, dein posting hab ich nicht verstanden, denn wir machen ja doch blablabla" und dann sagt: "ALLEN ANDEREN danke ich für die postings" das bedeutet für MICH dass sie 58er davon ausnimmt. Und DAS ist Zickerei. Denn sie hätte ja auch schreiben können:

"Okay, 58er, das hab ich nicht verstanden, aber ich werd mal drüber nachdenkne. Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten und blabla"

Aber ist ja eh wurscht, denn obwohl sie ja nicht rumgezickt hat (sondern ich), fühlte sie sich wegen ihrer Affaire an den Pranger gestellt (da muss ich lachen, so sachlich ist hier sowas vorher noch nie diskutiert worden!!!) und macht es mit sich allein aus. Ein bisschen muss ich anony recht geben, das ist wie der unbequemen Wahrheit aus dem Weg gehen.

Schönen Tag noch

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.