Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 29.01.2008, 18:37 Uhr

zu take

wenn alle immer so vernünftig wären würde es keine affären und seitensprünge geben und die gibt es ZUHAUF.

verbotene früchte schmecken nun mal besonders gut und ratz fatz kann man drin hocken im dicksten gefühlschaos.
außerdem ist der gemeine mensch ein egoist, deswegen lotet er erst mal alle möglichkeiten aus.
wegen ein paar schmetterlingen gleich alles hinschmeißen???

ich bin im übrigen auch jemand, der die beichte eines seitensprungs ( der wirklich nur EINER war ) für egoismus hält, da das nur das eigene gewissen erleichtert und dem wohlbefinden des springers dient.

ich will jetzt nicht falsch verstanden werden, ich habe schon betrogen und weiß wie man in so ne geschichte reinrutschen kann, deswegen heiße ich es nicht für gut, aber dinge geschehen....und ich bin mir sicher, daß eine ganze menge menschen leichn im keller haben.

so trennt sich ein mann doch schon aus finanziellen gründen nicht von seiner frau....zb...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.