Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neuer_lilalaunebär am 29.07.2005, 12:05 Uhr

Woran erkenne ich ob

Hallo,
Mensch, die Geschichte mit der SMS kommt mir ziemlich bekannt vor. Durch Zufall bekamm mein Mann eine SMS als ich gerade mit seinem Handy telefonieren wollte. Sie war wohl von einer Arbeitskollegin, der letzte Satz lautete: Würde mich freuen wieder von Dir zu hören...
Eigentlich noch recht harmlos, ich bin trotzdem ausgerastet. 2 Tage vorher hatte ich erfahren das ich wieder schwanger bin (3. Kind), was nicht geplant war und meinen Mann ziemlich umgehauen hat. Ich bin mit meinem Mann jetzt 7,5 Jahre zusammen und war nie misstrauisch. Er erklärte mir, es wäre eine ältere Arbeitskollegin. Wie es sich später herausstellt, war es eine Lüge, sie ist erst Anfang 20. Allerdings wurde mir von meiner Schwägerin (der Bruder meines Mannes arbeitet in der gleichen Firma) erzählt, daß genau diese Arbeitskollegin vor einiger Zeit auch schon meinem Schwager solche SMS geschickt hatte und für solche Aktionen wohl in der Firma bekannt sei.
Auf jeden Fall bin ich jetzt total misstrauisch, das nervt mich selber. Mein Mann hat mir hoch und heilig versprochen, daß er mich nie wieder anlügen wird, ich hoffe mal, daß das auch so bleibt.
Sprich mit Deinem Mann mal über seine Gefühle (meiner ist zu Hause oft ziemlich genervt durch die Kinder und in diesen Momenten fühle ich mich auch ziemlich ungeliebt), ich weiß mit Männern über Gefühle zu sprechen ist nicht einfach, aber möglich.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.