Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 27.11.2013, 12:05 Uhr

Wobei...ich denk mir immer....

die kennen datt nicht anders. Sowas scheint in solchen Verhältnissen normal zu sein. In sämtlichen Beziehungen ist die Mutter "die Doofe" oder macht sich dazu. Zahlt und die Männer legen alle die Hände in den Schoß. Trotzdem ist man x Mal schwanger (vermutlich alles Unfälle, weil man ja keine Verantwortung einem Kind gegenüber hat und entsprechend auch nicht vorher überlegt- sonst wäre es ja mutwillig und wir sind wieder beim Doofsein).

Die Mutter wählt Partner, die betrunken die Kinder anschreien.
STOP

Komischerweise ist mir sowas noch NIE passiert. Ich hatte mit...so um die 18 einen trinkenden Partner, der auch nicht zuverlässig war, niemals ein guter Vater gewesen wäre etc. Da such ich mir doch nicht den nächsten nach dem gleichen Schema aus.

Und wenn doch: woran liegt es. Warum bekommt man immer nur solche Typen ab?!

Die Kinder wären vermutlich lediglich dann zu retten, würden sie gesamt in einer anderen Familie mit Respekt voreinander etc aufwachsen.
Schlagen, einander knechten, anbrüllen etc. deutet auf ein insgesamt recht instabiles Elternhaus hin. Die lernen es so. In 20 Jahren schreiben deren Partner hier...

auf den Apfel und den Stamm und die Mütter, die sich selbst nicht wundern sollten ;-)

Entweder einem liegt das Kindswohl am Herzen, dann ist man weder in so einer Beziehung oder finanziellen Situation (denn es gibt ja Ämter, die nicht reich machen, aber einen nähren) oder man kriegt den Hintern nicht hoch, dann muss man da durch. Und die armen Kinder eben auch.
Aber es sind die Kinder der Mutter, die schon damit klar kommen werden, weil sie es nur so lernen!

Ich versuche, mich nicht aufzuregen. Klappt nicht, hm?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.