Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 28.11.2013, 8:11 Uhr

mein Freund gibt mir kein Geld mehr

Wen würde sie damit Deiner Meinung nach betrügen? Das Sozialamt? (Sorry, ich weiß nicht wer was zahlt, da kenne ich mich nicht aus). Wenn der Mann nichts zahlen will, wird sich auch das Amt an ihm die Zähne ausbeißen.

Meiner Meinung nach ist die einzige Betrogene bei dieser Geschichte die Frau. Vermutlich hat sie sich ausgemalt, dass sie mit diesem Mann eine heile Familie haben wird. Deswegen hält sie auch noch an ihm fest - weil das ihr Traum ist. Sie tut mir wirklich leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Klarstellung: Für eine Hochzeit gibt es kein Geld vom Staat

denn Unterjochung, Versklavung, Knebelung, Knechtschaft, Sklaverei, Unterdrückung und Unterwerfung von Männer unterstützt der der deutsche Staat nicht!!! Im umgekehrten Fall stellt er Mittel in Form von Gerichtskostenbeihilfe bereit, um den Mann aus einer solchen Situation ...

von ChrisStoffel 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Geld

Geldproblem (weiss keinen anderen Betreff)

Guten Morgen zusammen, wir hatten gestern mal wieder ein Problem mit dem Geldausgeben. Erstmal kurz meine Vorgeschichte: Mein Ex hat ganz gut verdient, dann hat er sich selbstständig gemacht und ist damit kläglich gescheitert. Ich habe ihn während dieser Zeit finanziell ...

von Mondkatze 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.