Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 26.09.2013, 11:42 Uhr

Wo ist das Problem...?

Dass Du glücklich verheiratet bist, heißt doch nicht, dass Du emotional auf nur noch diesen einen Menschen weltweit fixiert bist. So etwas wäre seltsam. Es ist ganz normal, hier und da auch noch Sympathie für andere Männer, z. B. Kollegen, Ex-Freunde, Zufallsbekanntschaften zu haben. Es wäre eher unnormal, wenn Du zeitlebens keine Gefühle mehr für jemand Anderen haben könntest (vielleicht hast Du ja auch zu viele Kinofilme gesehen, wenn Du glaubst, das müsse so sein...). Jedenfalls sind Deine Gefühle ganz normal.

Trotzdem: Ich würde die Kontaktaufnahme Deines Ex nicht überbewerten. Es hat ein paar Gründe, warum aus Euch nichts geworden ist, und diese Gründe (Vorliebe für Partys, Freunde, lockeres Leben, nicht allzuviel Gewichtung auf der Freundin usw.) ändern sich erfahrungsgemäß auch nicht. Ich würde daher überlegen, ob es wirklich sein muss, diesen Kontakt neu aufzunehmen und zu pflegen. Ich glaub' ehrlich gesagt nicht, dass sich das lohnt - für ein paar schwärmerische Gefühle ohne wirkliche Basis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.