Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.09.2013, 10:43 Uhr

ich bin da ganz bei swiss

DU sagst, er hatte LEIDER in der ganzen Zeit keine Beziehung, was so klingt wie "der Arme hat sich die ganzen Jahre meinetwegen gegrämt und sich erst jetzt ein Herz gefasst und sich bei mir, seiner immer einzigen Liebe, gemeldet".
Die Realität wird folgende sein: der gute Mann hat auch in den ganzen Jahren seit eurer Trennung sein Partyleben munter mit wechselnden Bettgeschichten weitergeführt und Spaß dabei gehabt.
Jetzt läuft es gerade vielleicht nicht so gut mit der Aufreißerei (Mann wird ja auch älter) oder in seinem Umfeld wird eben jetzt plötzlich auch mehr in Familie gemacht, so dass er mal kurz nachdenkt... und dann bist DU ihm eingefallen, ach, da war ja mal was. Könnte ja auch ganz nett sein. Irgendwie "lieb" ich die bestimmt noch.. jaja.

Vergiss es und ihn am besten ganz schnell.
Konzentrier dich auf das, was du hast und was du mit deinem Mann alles noch tolles zu Stande bringen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.