Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riddle01 am 20.09.2013, 11:15 Uhr

kein gutes Gefühl

Hallo ihr Lieben,

nun war ich diese Woche jeden Tag alleine mit unserem Mäuschen, weil Hr Riddle immer bis spät gearbeitet hat. Jetzt hat er mir eben mitgeteilt, dass er heute zeitig Feierabend hat u Zeit mit unserem Kind verbringen möchte. Super, darauf habe ich seit Monaten mal gewartet. Nun kommt dieser Satz endlich u ich habe ein mulmiges Gefühl. Hallo Mutterinstinkt oder wie?

 
7 Antworten:

Re: kein gutes Gefühl

Antwort von Mijou am 20.09.2013, 11:28 Uhr

Naja, jemand, der einem selbst seelisch weh getan hat, vertraut man vielleicht instinktiv nicht so gern das eigene Kind an. Ich würde mich hier aber zurücknehmen, 's Kind braucht auch seinen Vater, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit mit unserem Kind verbringen möchte

Antwort von Franke am 20.09.2013, 11:29 Uhr

Und das ist ein besonderes Ereignis ("darauf habe ich seit Monaten mal gewartet")?

Na hoffentlich hat das Kind nicht gerade heute Abend etwas anderes im Sinn und am Ende sind alle verärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl

Antwort von Riddle01 am 20.09.2013, 11:44 Uhr

Sicherlich. Überlege bereits, wie ich mich abseile u wie weit u ihn mal machen lasse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl

Antwort von Patti1977 am 20.09.2013, 11:44 Uhr

ging mir anfangs auch so. er kommt sozusagen zurück aber nur des kindes wegen und ist dann mit kind weg. ich bleib allein. als ich das überwunden hatte, ging das dann ohne mulmiges gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl

Antwort von mamamitherz31 am 20.09.2013, 20:19 Uhr

reden wir hier von einem paar das getrennt lebt? und sich der vater mal das kind holt wenn es IHM passt? steh grad auf dem schlauch... wenn mein mann sich zeit nimmt das für kinder UND mich, allerdings sind wir verheiratet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes Gefühl

Antwort von mf4 am 20.09.2013, 22:41 Uhr

Es ist also wie immer... er ist nicht da und tut nichts und du hoffst er könnte ja mal da sein... das wird sicher noch eine Weile so bleiben bis du den Kanal voll hast. Scheint noch nicht der Fall zu sein. Wir lesen und in ein paar Monaten sicher wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und , was kam ihm dazwischen ?

Antwort von Sternenschnuppe am 21.09.2013, 16:31 Uhr

Oder hat er tatsächlich mal Zeit mit seinem Kind verbracht ?
Ich meinem wir reden von dem Mann der seine Mama ruft wenn er alleine mit dem Kind ist und es gewickelt werden müsste.

Wir war es ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.