Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 25.09.2013, 22:13 Uhr

es wäre interessant zu wissen,

Dir schreibt ein Mann, über den Du selbst sagst, dass es irgendwie nicht gepasst hat, nach Jahren wieder, gesteht Dir seine Liebe und Du denkst nach fast 9 Jahren Beziehung über ihn nach und horchst in Dich rein? Hab ich keinen Zugang zu, sorry.
Du solltest Dir folgende Fragen stellen: Was bringt mir dieser Mann? Was bringt mir dieser Mann in meinem jetzigen Leben? Wem tue ich was an, wenn ich jetzt hier Kontakt schaffe und aufrecht erhalte?

Im Übrigen, nach 20 Jahren bin ich mit meiner "großen Liebe" haha zusammengekommen, nach einem Klassentreffen. Nach sechs Monaten habe ich gemerkt, hm, irgendwie ist das gar nicht mehr das, was ich heute will. Und der Typ ist auch komisch. Gebracht hat es uns allen gar nichts, wir haben uns dann im Guten getrennt und festgestellt, dass wir irgendwie was... aufrecht erhalten wollten oder noch mal erwärmen wollten oder keine Ahnung was, was eigentlich nie wirklich da war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.