Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 30.03.2006, 11:29 Uhr

wiso können männer nicht einfach was zugeben???

lach...es ist im grunde saublöd aber aaaarg....ich konnte einfach nie anders reagieren. Wenn ich meinen Ex bei einen seiner vielen Lügen ertappt/entlarvt hatte und ihn darauf ansprach, kuckte er immer so komisch drollig das ich nicht anders konnte als darüber zu schmunzeln anfangen. Deswegen konnten wir uns auch nie wirklich streiten (dabei hätte ich sooo gern mal Versöhnungssex mit ihm gehabt *lach*) weil man sich dann eben angegrinst und geküsst hat. Völlig wurscht wie sauer ich davor auf ihn war.

Hatte ihm auch schon so oft gesagt das er mit mir über alles reden kann, völlig gleich was er für nen Mist gemacht hat, hauptsache er redet mit mir. Aber naja...Frau kriegt Dinge dann aber doch eben wieder selbst raus. Er war auch immer recht froh über mein schlechtes Gedächtnis. Bei dem ganzen Mist den er schon gemacht hat, sind keine 10 Sachen hängen geblieben *lach*

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.