Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von radischen am 30.03.2006, 11:41 Uhr

wiso können männer nicht einfach was zugeben???

er wmuss ja wissen das ich es weiss also ich hebe ja quasi beweiße dafür und er lügt trotzdem weiter

so wie einmal mit ner e-mail sie wurde von unserer adresse aus geschickt an meine freundin und er behauptet steif und fest er war es nicht obwohl ich 1000% sicher bin !

das regt mich auf er schaut mir in die augen und lügt !!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.