Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 12.05.2006, 16:18 Uhr

wir waren mal spät abends am Föhringer See

in München... und nachdem die Lust über uns kam und wir uns unbeobachtet fühlten kamen wir zur Sache, und mindersten 5-6 andere Männer auch....
Die warten dort regelrecht, und setzen sich da mit ihrem Deckchen hin.... Ich war so baff, und fand es nur ekelig...
Man kann sie nicht gleich sehen, weil sie meist hinter oder neben Bäume sitzen... Also ich persönlich passe seit dem sehr auf wo und wann;)Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.