Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine1906 am 22.03.2005, 20:52 Uhr

wir trennen uns, was soll nun werden?

Hallo,

als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, bekam ich Hühnerhaut....
Leider habe ich dein Posting vor einem haben Jahr nicht gelesen und weiß somit nicht genau, was bei euch passiert ist.

Warum trennt dein MAnn sich? Möchtest du dies auch? Ist es euch oder ihm nicht Wert um seine Ehe zu kämpfen? Ist ihm eine angebliche platonische Beziehung mehr Wert als seine kleine Familie?!?!?

Ich kann dies nicht verstehen. Ist ein Abenteuer mit einer anderen wichtiger als das eigene Kind und Ehefrau?

Im Falle das sich nichts mehr an seiner Entscheidung ändern wird, warte mal ab.
Erst wenn er alles aufgegeben und verloren hat, wird er merken was er an euch hatte, und viellleicht ist es dann zu spät!!!

Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Glück!!!

P.S.: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von ihrgendwo ein Lichtlein her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.