Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 21.09.2010, 21:45 Uhr

Wir sind der Feind...

Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, kann ich nur sagen, dass dein Mann schlicht weg eifersüchtig ist. Und er sich als 5 Rad am Wagen fühlt.
Ich kann da nur der Kopf schütteln. Klar verändert sich bei einen Kind die Beziehung der Eltern. Aber man wächst mit der Zeit wieder zusammen. Aber dafür muss man was tun. Dein Mann hat wohl gedacht, Kind da, und die Einheit ist dann Automatisch da. Leider vergisst er wohl, das man sich da erst rein arbeiten muss. Und er mit dir absprechen sollte, was möchte man dem Kind vermitteln, was möchte man mit einer kleinen Familien erreichen. Das scheint bei euch wohl nicht gegeben sein.

Wenn er meint gehen zu müssen, dann soll er gehen. Ich würde an deiner Stelle da gar nicht mehr viel grübeln. Dein Mann hat das Problem. Nicht du oder dein Sohnemann. Und das wird ihm wohl dann aufgehen, wenn wirklich was passiert. Wenn du ein besseres zusammenleben haben möchtest, dann setze dich durch und gut ist.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.