Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 21.09.2010, 21:54 Uhr

Stimmt, vallie...

@vallie: Hast recht, und ich finde es auch selber schlimm dass ich zum wiederholten Male solche Szenen schildere, ohne je in die Pötte zu kommen (zumal ich nur einen Teil erzähle, was er mir teilweise noch so an den Kopf knallt, würde mehrere Seiten füllen). Im Moment fühle ich mich, als würde ich immer einen Schritt vor und zwei zurück machen, mich aber auf eine Trennung hinbewegen...
Was mich hindert: Dass er sich manchmal wirklich bemüht, geduldiger zu reagieren, dass er zu einer Erziehungsberatung bereit war (auch wenn ich mich um alles kümmern musste und ich eher den Eindruck habe, dass er da gerne bestätigt werden wollte dass ich alles falsch mache). Und nicht zuletzt wird alles irgendwann normal, wenn man täglich damit lebt.

Jetzt mal noch eine Frage: Ich denke im Moment über eine Beratung nur für mich nach, um mir über die Möglichkeiten klar zu werden die ich im Falle einer Trennung habe, bzw. einfach mal Ordnung in das Chaos in meinem Kopf zu bringen. Wer wäre da wohl die beste Stelle? Profamilia? Anscheinend gibt es im Jugendamt eine Trennungs- und Scheidungsberatung, aber ich weiß nicht, ob die einen nur über die Rechte etc. beraten. Wer kennt sich da aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.