Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwusi am 15.08.2006, 12:17 Uhr

Wieviel Sex braucht der mann?

Ich hab ein Problem was mich schon lange beschäftigt.
Ich gehöre wahrscheinlich zu den Frauen die sehr wenig Sex brauchen um nicht zu sagen, ich könnte glattweg darauf verzichten, ich habe daran wenig Spass um ehrlich zu sein. Mir ist es viel wichtiger mit meinem Mann auf der Couch zu kuscheln.
Bloss Männer sehen das offenbar immer anders und ich frage mich wirklich ob es im Leben keinen wirklich vernüftigen Mann gibt.

Vor der Beziehung mit meinem jetzigen Mann hatte ich 4 Beziehungen die immer über 1 jahr hinaus gingen, schon von Anfang an hatte ich keine nymphomanische Veranlagung, sprich 1-2 mal die Woche war mir auch im Anfangsstadium vollkommen genug, trotz verliebtheit etc...über die Monate hinweg wurde es dann halt weniger von meiner Seite aus, nicht weil ich den Mann nicht mehr liebte, einfach weil ich es nicht sooft brauche und mich niht dazu zwingen wollte.
Ich sags ganz ehrlich, mir war es immer viel wichtiger zusammen einen schönen Film anzugucken als ins Bett zu steigen, zudem hatte ich einen sehr stressigen beruf mit Schichten und war oftmals auch echt zu müde um jetzt noch sich körperlich zu betätigen.
Ende vom Lied, bei allen 4 Beziehungen wurde ich dann betrogen, die Herren der Schöpfung suchten sich einen Ausgleich... aber Schlussmachen wollte nie einer, ich habe das immer selber erfahren.

Fakt ist, mit meinem jetzigen Mann bin ich fast 5 Jahre zusammen, wir haben ein knapp 3 Jähriges Kind und eben seit 3 Jahren habe ich auch nicht mehr unbedingt das Bedürfniss nach Sex. Es gibt wohl welchen, aber mit langen Abstand dazwischen.
Ich mag , liebe meinen Mann nachwievor aber brauche einfach nicht mehr, ich müsste mich dazu aufraffen und zwingen.
Mein Mann hat schon mehrfach angedeutet es ist ihm viel zu wenig, sämtliche Gespräche die wir geführt haben zielten wieder auf dasselbe hinaus, seine Worte " Ich kanns mir doch nicht rausschwitzen!".

Ich verstehe die Männer nicht mehr, warum immer dieses Gepoppe?? Kann man den nicht eine glückliche Beziehung ohne sehr viel Sex führen, warum immer wieder diese Ansü
pielungen von wegen es sei viel zu wenig, oder man müsse sich dann was anderes suchen etc...

Dann muss ich wohl für immer alleine leben damit es nicht immer wieder zu diesen Situationen kommt und sich der mann dann doch wieder eine Gespielin sucht... es ist doch zum kotzen.
Ich weiss übrigens nicht ob mein Mann evtl fremd gehen könnte, er verneit es vehement, aber ich bin ein gebranntes Kind und traue wenig.

was denken andere drüber???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.