Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 24.07.2006, 14:02 Uhr

Wieso belastest du dich und deinen Alltag so sehr?

Schau, was ich meine ist, daß die Situation für dich sehr belastend ist aber du fühlst dich (oder bist) ungeliebt, du hast keinerlei zärtlichen Umgang mit ihm... ich meine, das alles hast du auch, wenn Du gehst, aber du bist (wahrscheinlich nicht sofort, aber auf lange Sicht) weniger belastet was die emotionale Seite angeht.

Er ist, sorry, wenn ich das so sage, nur emotionaler Ballast für dich, er gibt dir nichts ausser Kummer und Traurigkeit und ich denke, man kann das doch reduzieren, indem man sich von Kummer und Traurigkeit löst. Dann hat man zwar zunächst immer noch nichts (wie das, was du jetzt von ihm bekommst), aber Kummer und Traurigkeit verschwinden nach und nach und man kann wieder Schritte wagen, die einen genau auf die andere Seite bringen, dazu, wieder ein lebenslustiger Mensch zu werden.

Es ist irgendwie schwer für mich, das in Worte zu fassen, wie ich es meine, aber da er dir nix gibt, bist du m.E. ohne ihn besser dran.

Und die sache mit dem bezahlten Sex, na, aber hallo, da sach ich mal nur soviel zu, ich find es schon nicht so toll, wenn mein Mann sich nackische Ischen auf dem PC anschaut, aber bei Prostituierten, da wäre aber sowas von Schluß... wieso sollen die haben, was du dir sehnlichst wünschst und bekommen solltest, er aber nicht bereit ist dir zu geben? Du scheinst, entschuldige, wenn ich das so sage, dich so in deine Vorstellung von wie es sein sollte verrannt zu haben, daß deine Selbstachtung schwer darunter leidet, denn wer kann schon eine gesunde Selbstachtung haben und andererseits sich só abweisen und kränken lassen?

Überdenke deine Situation nochmal, du schreibst selbst, jeder vernünftige Mensch würde dir raten sich zu trennen.

DAS IST DIR SOGAR BEWUSST, SO WHAT???

Wenn Du dir dessen bewusst bist, dann wage den Schritt, der dir auf Dauer nur gut tun kann!!! Achte Dich selbst etwas mehr, wenn er es schon nicht tut.

Gib dich nicht auf für jemanden, dem du sowenig wert bist!!!

Ich wünsch dir und den Kindern in jedem Fall, egal wie du dich entscheidest, alles alles Liebe.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.