Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von autumn am 24.07.2006, 13:59 Uhr

Wach auf und geh

@fiametta: Was ist dem vorausgegangen?

Nun, wir hatten schon immer unsere guten und unsere schlechten Tage. Mein Partner möchte eigentlich sein Junggesellenleben zurück (er hat es im Grunde nie aufgeben wollen) - andererseits weiß ich, dass er sich nach einer liebevollen Familie gesehnt hat und auch immer Kinder wollte... es ist eben nicht immer alles schwarz oder weiß, es gibt auch viele Grautöne. Es gab keinen bestimmten Auslöser zu der jetztigen Situation, es hat sich so dahin entwickelt.

@Mareike:

"Ich möchte mit keinen Mann der Welt zusammen sein der mich nicht liebt..." >>>Auch nicht, wenn Du ihn sehr liebst? Hast Du dann die Kraft zu gehen?

"...auserdem könnte ich mit keinen Mann der Welt Sex haben, der zur einer Nutte geht, ich würde mich davor echt ekeln."
>>>Ach, da bin ich tolerant. Ich glaube, dass viele Männer sich Sex mit anderen Frauen wünschen (auch wenn sie ihre eigenen Partnerinnen noch lieben.)

"Er soll ausziehen und sich um eure Kinder kümmern"
>>>Es ist sein Haus...

"denn für Kindern ist es auch nicht schön, in einer Familie aufzuwachsen wo sie sehen das sich die Eltern nicht lieben"
>>>Das weiß ich, wir wissen es beide. Wir gehen allerdings sehr respektvoll miteinander um, besonders wenn die Kinder dabei sind. Er nimmt mich auch schon mal in den Arm, auch wenn die Kinder nicht dabei sind.

Es scheint etwas in ihm kaputt zu sein und ich weiß nicht, ob ich die Ursache bin oder die Kraft, die ihn wieder ganz werden lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.