Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 24.07.2006, 14:17 Uhr

Ich denke, Du bist noch nicht so weit, kopfmäßig.

Da muß vielleicht noch viel mehr passieren als die M;ißachtung, die du im ersten posting beschreibst.

Es geht alles irgendwie, aber so wie du auf die ersten postings reagierst, denke ich, es geht dir leider noch nicht schlecht genug, denn du würdest immer irgendwas finden, was es dir schwer oder unmöglich macht zu gehen.

Ich kann dich nur darin bestärken, deinen egoistischen Gedanken wieder Auftrieb zu geben und zu tun was für DICH gut ist, nicht für deinen Mann, nicht für das Gesachäft, nicht für die Nachbarn, nicht für dein Ansehen in Kindergarten, Schule, nicht für dein Portemonnaie...

Aber entscheiden kannst nur du allein und da fehlt wohl noch ein Stück.

Und lüg dir nix vor wegen der Kinder, die haben gaaaaanz feine Antennen. Respektvoll geh ich auch mit dem Metzger und meinem Sparkassenberater um, trotzdem bin ich sicher, das meine Kinder denken würden, der Umgang zwischen Papa und Mama ist anders als zwischen Metzger und Mama, denn da fehlen die kleinen Liebeswürdigkeiten und Zärtlichkeiten, die eine Geschäftsbeziehung von einer Partnerschaft unterscheiden (ist jetzt nur n Beispiel) (wenn auch n blödes, aber ein anderes fiel mir nicht ein).

Wenn du denkst, in ihm ist irgendwas kaputt, wie wäre es mit Ursachenforschung im Sinne einer Partnerschafts-/Eheberatung? Wäre er damit einverstanden? Hätte er Interesse daran, an sich (und du auch an dir) zu arbeiten, um dich (und viell. auch sich) wieder glücklich zu machen?

Wenn du nicht gehen willst, bitte unternimm irgendwas, was dir (euch beiden) gut tut und euch wieder auf den rechten Weg bringt...

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.