Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 17.08.2010, 21:14 Uhr

Wie würdet ihr das finden???

Vorab möchte ich euch bitten wirklich ehrlich zu sein was ihr von nachstehendem haltet.. reagier ich wirklich so emfindlich? Bitte ehrlich.. Und ich weiß auch das dies eigentlich ein banales Thema ist, aber mich regt es trotzdem tierisch auf
Also:
Mein Mann ist ein Auto-Freak.. alle paar Monate (und das ist nicht untertrieben) muss ein neues Auto her. Neu im Sinne von - für uns neu - wir fahren alte Autos meißt BMW. Nun ist es so, ich hab meinen Führerschein erst knapp 1 Jahr. Am liebsten fahre ich kleine Autos (KA, Fiesta, Twingo) weil die für mich übersichtlicher sind. Kombis gehen auch noch, da weiß ich ja wann das Auto "zu ende" ist :-)
Nun ging unser Auto ein BMW Kombi kaputt. Es musste schnell was neues her. Klar, finanziell ist nur ein gewisses Kontingent vorhanden also kann man nicht so währlisch sein. Ich hab ihn gebeten, weil ich gesehen hab das er sich auch solche Autos anschaut, nicht einen großen Mercedes als Limousine zu kaufen, weil groß und unübersichtlich etc.
Er fährt morgens los um sich Autos anzugucken und kommt genau mit so einem Mercedes nachhause. Es gibt halt momentan nichts auf dem Markt, war sein Argument. Und zur Besichtigung hätte er mich nicht mitgenommen weil ich eh NEIN gesagt hätte.. AACH?? Und dann übergeht man mich einfach mal und kauft?
Muss dazu sagen.. ICH fahr das Auto die ganze Woche. Er hat ein Firmenfahrzeug und nutzt den Privatwagen dann mal am Wochenende. Ich bin so bockig, dass ich den nun nicht fahre und mein Kind und mich selbst mit Bus zur Schule und zur Arbeit bringe... Er bockt nun auch weiter rum und sagt, entweder du fährst DAS auto oder musst dir halt ne monatskarte kaufen.. *koch*

Was sagt ihr dazu??

Danke fürs lesen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.