Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu67 am 25.03.2010, 10:27 Uhr

Wie sehen bei Euch die Nachmittage/ Abende aus?

Wie sieht der Rest des Tages (Abend) bei Euch aus, wenn Ihr von der Arbeit nach Hause kommt? Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag effektiv mit Euren Männern? Wenn beide arbeiten oder auch nur einer Vollzeit und noch Kinder da sind und noch andere Sachen anstehen (Haushalt oder so was)- bleibt doch in der Regel nur wenig Zeit am Tag übrig für traute Zweisamkeit- oder? Ist das so unnormal?

Ich habe 2 kleine Kinder (5 und 2) und arbeite voll von ½ 8 bis 4 .Ich hole die beiden um 16.15 vom Kindergarten bzw. von der Oma ab- dann gehen wir nach Hause- dort hat meine Mann bereits das warme Essen fertig (er ist zurzeit zu Hause)- wir essen dann alle zusammen. Oft hat unsere Tochter Freunde mit zu Hause; die auch mitessen und dort spielen. Manchmal gehen wir auch noch einkaufen wenn nötig oder bei schönem Wetter auch noch etwas raus. Bis zum Schlafen gehen beschäftige ich mich mit den Kindern, räume etwas auf, mache die Wäsche. Dann mache ich die beiden bettfertig- oft gehen sie noch in die Wanne, wo ich dann dabei bleibe, damit nichts passiert. Zwischen 8 und 9 schlafen sie dann. Dann gehe ich ins Wohnzimmer zu meinem Mann- und sinke meist ziemlich müde aufs Sofa. Blöderweise finde ich den Weg ins Bett nicht so schnell und schlafe auf dem Sofa ein, was meinen Mann dann auf die Palme bringt. Vorm ins Bett gehen bereite ich noch schnell die Brotdosen für den nächsten Tag vor oder so etwas. Und gegen 23.30 oder manchmal noch später geht es dann ins Bett- der Wecker geht um 5.15.

Wie ist Euer timing?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.