Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 06.12.2005, 22:56 Uhr

Wie schaffe ich die Trennung endlich ???Langer Text,da verzweifelt.

Ich würde an deiner Stelle nichts überstürzen. Aber nicht für eure Beziehung, nicht für deinen Mann sondern für dich. Du scheinst mir momentan nicht in der Lage dich sofort von ihm zu trennen.

Geh es erst einmal langsam an.
Dein Mann gerät immer wieder ins gleiche Fahrwasser. Ich denke er kann das Spiel ewig treiben, Reue, Versöhnung und Rückfall.
Seine Situation ist die gleiche und eure Situation ändert sich auch nicht, also wird er immer wieder in die alte Schiene zurückfallen.

Allerdings würde ich auf eine räumliche Trennung bestehen.
Er ist erst einmal aus deinem Blickfeld und du kannst in Ruhe überlegen und beobachten wie es sich von deiner Sicht aus entwickeln soll.
Ein Rauswurf scheint bei ihm nicht anzukommen, aber vielleicht versteht er, dass es vielleicht eure letztet Chance ist.
Er muss verstehen lernen wie wichtig Treue für eure Partnerschaft ist.
Er muss lernen um dich neu zu werben.

Du musst lernen festzustellen was du dir und deinen Kindern antun willst, und wieviel Hoffnung wirklich in eurer Beziehung liegt.

Gibt es eine Möglichkeit wo dein Mann hinziehen kann?
Diese räumliche Trennung solltet ihr allerdings länger aufrecht erhalten.

Desweiteren würde ich dir zu einer Gesprächstherapie raten, damit du besser damit umgehen lernst. Du hast Kinder die ein Anrecht auf eine ausgeglichene Mutter haben.

Ob dein Mann tatsächlich von den Internetaffären loskommt wirst du erst nach einiger Zeit erfahren. Vielleicht erst, wenn er einen Job hat.
Sollte er allerdings nicht loskommen, musst du lernen ihn fallen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.