Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmutti am 07.12.2005, 22:41 Uhr

Nachtrag an alle Männer: Warum seit ihr so ???

...jetzt melde ich mich mal als Mann unter dem Usernamen meiner besseren Hälfte :

Warum seit ihr so ? Wie so ihr ? Du meinst ihn und scherst alle Männer über einem Kamm. Umgekehrt gibt es die Frauen, die Partnerschaften und Ehen hinschmeißen, mit den Kindern abhauen und die Väter sitzen da und müssen mühsam darum kämpfen, dass sie ihre eigenen Kinder überhaupt noch sehen können. Also : Frauen warum seit ihr so ?

Eine Trennung lößt keines der Probleme - es kommen nur andere Probleme hinzu. Auch wenn er offensichtlich kein 1a Vorbild ist, er ist der Vater Deiner Kinder. Und Kinder brauchen beide Elternteile.

Eure Probleme liegen ganz woanders. Er hat keinen Job (warum eigentlich ?) - da ist erst einmal das Hauptproblem. Hätte er einen Job und Bestätigung dort, sähe vielleicht die Gesamtsituation anders aus. Über Eure sexuellen Probleme lasse ich mich nicht aus. Aber warum fragst Du hier ebenso blutige Laien wie Du in Beziehungsproblemen um Rat ? Es gibt profis, die dieser Problematik viel mehr verstehen als ihr Beide. Geht zu einer (hoffentlich guten) Eheberatung. Geht zum Psychologen. Und wenn er nicht hingeht, dann gehe zunächst alleine hin. Rede mit Profis .

Und denke mal weiter - wie Deine Perspektiven und die Deiner Kinder aussehen wenn ihr Euch trennt. Du bist dann Dein Problem für einen Moment los. Aber wie geht es dann für Euch alle weiter ? Denkt BEIDE darüber nach- unter allen Fehlern die ihr jetzt macht werdet ihr noch die nächsten 15 - 20 Jahre leiden und die Seelen werden noch mehr verletzt sein.

Versucht mal das Problem seines Fremdgehens zu analysieren - dass kann aber nur ein erfahrener Psychologe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.