Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 17.02.2008, 13:48 Uhr

wie macht ihr das mit Kind & Haushalt & Partner?!?

Ich verstehe auch nicht recht das Problem. Kind im Laufstall neben mir während ich z.B. koche oder bügle ist doch ok. Sicher wird das Kind protestieren, weil es ja immer an deinem Bein hing (wo meine mit 4 und 5 immernoch hängen) aber offenbar scheintst du es anders nicht hinzubekommen. Ich versuche auch fast alles zu machen, wenn die Kids noch munter sind, denn nach Job, Haushalt usw. bin ich so k.o., daß ich meine Ruhe möchte so bald abends die Kids im Bett sind. Partner is nicht... aber wie Vallie schon erwähnte... bei den AEs gibts die eine oder andere die ihr Leben managen, mit 2,3,4... Kindern.

Was deinen Freund angeht... klar kannst du es verlangen, denn es ist doch auch SEIN Kind oder? Macht dann alles zusammen und dann ist auch Freizeit und Ruhe für 2 oder schick einfach mal ihn für 1h raus mit dem Zwerg und nimm dir Ruhe.

PS: Soll jetzt nicht dumm rüberkommen. Vielleicht sinds ja auch die Hormone? In der SS hat man manchmal so Phasen, daß man glaubt nicht allem gewachsen zu sein usw.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.