Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 26.08.2005, 7:24 Uhr

Wie klein die Welt doch ist..... und was soll ich jetzt tun? HIIILFEEE

Huhu Tanita!

Also ich würd es an deiner Stelle wirklich mit der Wahrheit versuchen! Zu sagen, dass ihr euch kennt und dass es dir furchtbar unangenehm ist. Nun ja, und dass du selbstverständlich stillschweigen bewahren wirst. Auf das große Outing würd ich vielleicht bis zur nächsten Mail warten, erst mal gucken, wie sie reagiert. (vielleicht meldet sie sich dann auch nicht mehr, weils ihr zu peinlich ist). Und wenn sie nachfragt, dann sagst du ihr, wer du bist. Ich denke mal, dass es auch nicht in ihrem Interesse ist auf dem nächsten Klassentreffen zu verbreiten: "Hey, da hat ich neulich eine Kontaktanzeige aufgegeben und wer meldet sich - die Tanita...." *lächel* Nö, das ist doch wirklich arg unwahrscheinlich.

Hm, jetzt fehlt aber noch irgendwas in deinem Posting?! Ob sie ansonsten die RICHTIGE Frau gewesen wäre, oder ob sie aus diversen Gründen schon "ausgeschieden" wäre??

Liebe Grüße


Milena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.